Jörg Wattenberg-Mundt

Hallo und guten Tag, mein Name ist Jörg Wattenberg-Mundt.

Ich bin in Hamburg geboren und habe meine Ausbildung zum Hotelfachmann in Berlin absolviert. Ich habe viele Jahre Erfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie u.a. in Berlin, Paris, Mainz und Köln gesammelt, bevor ich 1991 nach Hessen gekommen bin. Seit nunmehr 18 Jahren leben wir in Bad Schwalbach.

Ich habe Bad Schwalbach lieb gewonnen und glaube so sehr an diese Stadt und das hier noch schlummernde Potenzial, dass ich mich vor fünf Jahren mit einer eigenen Gastronomie sowie einem Beratungsunternehmen für Hotellerie und Gastronomie in Bad Schwalbach selbstständig gemacht habe.

Um mich in Bad Schalbach auch einzubringen und hier meine erworbene Fachkompetenz zur Verfügung zu stellen, habe ich mich bereits vor einigen Jahren bereit erklärt, als parteiloser in der CDU-Fraktion mitzuarbeiten und wurde in die Stadtverordnetenversammlungen gewählt. Da ich jedoch festgestellt habe, dass sehr viel Energie für politisches und Parteiengezänk verloren geht und nicht immer zur Problemlösung verwendet wird, habe ich mich entschlossen, nun zusätzlich in der überparteilichen Bewegung „Bad Schwalbach – Das Läuft“ mit anderen interessierten und engagierten Bürgern aller politischen Couleur zusammenzuarbeiten und mich aktiv zum Wohle der Stadt Bad Schwalbach mit all ihren Bürgern einzusetzen.

Der Tourismus hat für mich einen hohen Stellenwert und ich sehe ganz große Möglichkeiten für unser Bad Schwalbach, den Schwung, den uns die Landesgartenschau in diesem Jahr gegeben hat, fortzusetzen und mit neuen Ideen dauerhaft in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.

Machen Sie mit und treffen Sie uns und andere Engagierte bei unseren Stammtischen jeweils am 1. und 3. Freitag eines Monats ab 18.30 Uhr im Gasthaus Glaswerk in der Feststube in der 2. Etage.