Matthias Dirr

Hallo, ich bin Matthias Dirr.

Viele Bad Schwalbacher werden mich kennen, denn ich bin ja noch ein richtig waschechter Schwalbacher Bub … Vor und während der LGS habe ich im Promotion Team der LGS mitgearbeitet und habe auf vielen Veranstaltungen in der nahen und weiteren Umgebung für die LGS geworben – schlicht weil ich davon überzeugt war, dass die LGS der Stadt den Start zu einer Kehrtwende ermöglicht.

Ich engagiere mich heute bei Bad Schwalbach – Das Läuft, weil ich dieser Überzeugung weiterhin bin, dies bedarf aber aktiver Bürger und Engagement für eine Stadt, die soviel Potential hätte, wenn man die richtigen Wege findet und geht. Ich wünsche mir wieder eine Stadt, die lebendig ist, wo eingekauft wird und wo Menschen leben, arbeiten und die Natur genießen können. Der Geist der LGS ist noch nicht abgeflaut und deshalb wollen wir jetzt etwas tun.

Das beste Plenum für deine Fragen und/ oder deinen Start bei uns mitzuwirken und dich einzubringen ist unser Stammtisch Bad Schwalbach – Das Läuft …. Kommst du mal vorbei?

Ja ? Prima – läuft doch!