Jan Tilo Henseler

Mein Name ist Jan Tilo Henseler.

Ich bin vor ca. 15 Jahren nach Bad Schwalbach gezogen und lebe hier zusammen mit meiner Frau. Die Natur in und um Bad Schwalbach gab für mich den Ausschlag hier leben zu wollen, gerade aber auch die Nähe zum Rhein-Main Gebiet, welches ich aus beruflichen Gründen täglich erreichen muss.

Die vielen Jahre die ich hier nun lebe, habe ich mich immer wohl gefühlt, leider aber auch erleben müssen, dass die Stadt Bad Schwalbach nicht aus dem Dornröschenschlaf erwacht.

Durch die Landesgartenschau konnte ich aber erleben, welche Kraft und Motivation in den Bürgern der Stadt, den Vereinen und Institutionen liegt und zu welch tollen Veranstaltungen und Aktionen all diese Menschen beitragen können.

Ich engagiere mich bei „Bad Schwalbach – Das Läuft“ um diese Kraft und Motivation weiterzutragen. Ich sehe die Möglichkeiten, dass hieraus ein neues, starkes und bekanntes Bad Schwalbach entstehen kann.

Ich möchte dafür arbeiten, dass in der Stadt neues Leben entsteht, dass bewährtes erhalten bleibt und das ein konstruktives Miteinander erwächst.

Die Zeiten von Missgunst, persönlichen Vorbehalten und Machtgerangel, welche der Stadt und ihren Bürgern schaden, müssen beendet werden.

Das könne wir gemeinsam erreichen, überparteilich, über Vereinsgrenzen und über persönliche Vorbehalte hinweg.