Gabriele Langkowski

Hallo mein Name ist Gabriele Langkowski

 

Ich engagiere mich aktiv bei Bad Schwalbach – Das Läuft, 

weil ich möchte, dass die sich widerspiegelnde Freude auf den Gesichtern der Menschen, die mir während der LGS begegneten, zurückkehrt. 

weil ich möchte, dass gemeinsames Erleben in unserer uns umgebenden Industrie-freien Natur eine Rückbesinnung auf dieses Geschenk schafft. 

weil ich möchte, das mein Bad Schwalbach in Bezug auf das nötige Umdenken hin zu einer neuen Mobilität mit mutigen Wegen voran geht. 

weil ich möchte, dass wir den touristischen Stellenwert erreichen, den unsere Region verdient hat. 

weil ich möchte, dass in unserer örtlichen Gastronomie unsere Gäste die ausgezeichnete Vielfalt regionaler Produkte genießen können. 

weil ich hoffe, dass durch zukunftsorientierte Pläne junge Unternehmen, ideenreiche Förderer und dringend benötigte Investoren, um Steuergelder zu akquirieren, den Weg zu uns finden. 

weil ich glaube, dass sich dies alles und noch viel mehr mit dieser durchmischten, agilen Truppe umsetzen lässt.