Wer ist Bad Schwalbach – Das Läuft?

Wir sind engagierte Bürger1 ohne parteipolitische Zwänge innerhalb des Fördervereins Gartenschau Bad Schwalbach 2022 e.V., die sich zum Wohle Bad Schwalbachs in vielfältigen gemeinschaftlichen Aktionen einbringen oder diese initiieren.

(mehr …)

Dein Tag im Park 2020

Auch im Jahr findet wieder die Veranstaltungsreihe – Dein Tag im Park – statt.

Leider muss der Termin am 26.04.2020 ausfallen.

Da auch „Fahr zur Aar“ ausfallen wird, haben wir aber die Hoffnung, dass wir uns im Rahmen des Sommernachtfest (27.06./28.06.) sehen werden.

…und dann hoffen wir, das wir mit Euch zusammen an folgenden Tagen uns im Park treffen werden:

  • 26.07.2020
  • 29.08.2020-30.08.2020
  • 27.09.2020

Termin Informationen:

  • Fr
    06
    Aug
    2021

    André Vaccaro & Friends: Oldies Night

    19:30Platz am Weiher im Kurpark, Brunnenstraße 24, 65307 Bad Schwalbach

    Im Rahmen des Kultursommers im Kurpark der Stadt Bad Schwalbach finden von Mitte Juni bis Mitte August Veranstaltungen am Weiher und am Weinbrunnen statt.

    Die größten Hits der 50er und 60er Jahre

    Die musikalische Reise führt in die 50er und 60er Jahre mit den größten Hits z. B. von Elvis Presley, den Beatles, Bill Haley, Jerry Lee Lewis und vielen anderen.

    André Vaccaro hat speziell für dieses Konzert eine All-Star- Band mit renommierten Profimusikern und mit exzellenten Sängerinnen und Sängern zusammengestellt. Die Künstler freuen sich schon sehr darauf, das unbeschwerte Lebensgefühl dieser Zeit mit fetzig-rockiger, beschwingter, flotter, aber auch romantischer Musik wieder aufleben zu lassen.

    Selbstverständlich werden auch einige Opernsängerinnen und -sänger zu hören sein, denn auch im klassischen Bereich gibt es zahlreiche Evergreens und Ohrwürmer, die bei einem solchen Konzert nicht fehlen dürfen.

    Link zur Veranstaltung der Stadt Bad Schwalbach: öffnen.

    Eintritt: 18 Euro

    Kartenvorverkaufsstellen:

    Buchhandlung am Rathaus Adolfstraße 37, 65307 Bad Schwalbach
    Happy Sun / Happy Services Am Kurpark 6 - 8, 65307 Bad Schwalbach

    Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+Ritter/INS FREIE!